Sommerjazz auf dem Wymarshof

IMG_6890_t.jpg

Am Sonntag, 29. Juni ist es so weit, auf dem Wymarshof in Kirchberg findet wieder der Jazzfrühschoppen statt. Ab 11 Uhr gibt es wieder Oldtime Jazz vom Feinsten.
Die Jazzband Schräglage aus dem Westerwald wurde im Mai 2003 gegründet mit Musikern, die schon alle weitreichende Erfahrungen quer durch alle Stilrichtungen des Jazz gesammelt haben, sei es in anderen Jazzbands, verschiedenen Big Bands oder kleineren Combos.

Nicht zuletzt die Liebe zum Jazz und die unbändige Spielfreude der Musiker lassen jeden Auftritt der Schräglage Jazzband zu einem einzigartigen Ereignis werden. Selten sieht man Musiker, die mit solchem Herzblut bei der Sache sind.

Die Stilrichtung der Jazzband ist vornehmlich zwischen Dixieland und Swing anzusiedeln. Die Besetzung und nicht zuletzt die Erfahrung der Musiker geben ihnen aber die Möglichkeit, vielfältig zu variieren.
Eine kurze "Unplugged-Session" unterwegs oder die große Bühne, überall fühlen sie sich zu Hause. Der Spaß an emotinaler Jazzmusik steht im Vordergrund und genau der lässt regelmäßig den "Funken überspringen".

Durch ihre Freude am Spielen haben die 8 Musiker mit Sängerin es geschafft, sich in kürzester Zeit einen Namen in ihrer Heimat dem Westerwald und schon weit darüber hinaus zu machen.

Der Kartenvorverkauf ist wie immer im Musikstudio Comouth, Große Rurstraße.

Der Eintritt beträgt 10 Euro / 7 Euro für Mitglieder des Jazzclubs, Schüler ...

Kartenvorverkauf

Musikstudio Comouth
Große Rurstrasse 72a
52428 Jülich
Tel (02461) 4949